Herzlich Willkommen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beratung
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Herzlich Willkommen

Mein Name ist Bülent Kina und bin 47 Jahre alt. Die Erschütterung meines Arbeitgebers durch Corona hat dafür gesorgt, dass ich mich freiwillig selbstständig machte und mein Wissen als freiberuflicher Unternehmensberater vermitteln wollte.

Corona

Ja, Corona hat den größten Arbeitgeber von Hessen und Europas größten Flughafen verletzt. Mein Arbeitgeber musste sparen und hat die Mitarbeiter unter Druck gesetzt, um freiwillig zu gehen. Ich hätte als Know-How-Träger und meiner langjährigen Berufserfahrung bis zu meiner Rente bleiben können, aber ich entschied mich einen neuen Weg einzuschlagen. Daher gründete ich drei Firmen und versuche meinen eigenen Weg zu gehen, um mich zu verändern. Eines dieser Firmen ist „KINA Consulting“. Zu den anderen Firmen werde ich zu gegebener Zeit berichten, wenn alles vorbereitet ist.

Ich gehe meinen Weg, um mich zu verändern.

Ich freue mich sehr auf neue Herausforderungen und schaue, wie weit ich mich auf meinem Weg verändern kann. Nebenbei versuche ich an meinem Roman „Der Deutschländer“ weiterzuschreiben. Ich weiß nicht, ob ich es jemals veröffentliche, aber mir war es wichtig gewesen, dass ich meine Gedanken niederschreibe. Vielleicht gibt es ja Leser, die es interessiert…

Viele Grüße
Ihr Bülent Kina

Schreibe einen Kommentar